Eure persönliche Geschichte auf Papier

Der Hochzeitstag – der wohl wichtigste Tag in eurem Leben.

Doch so schön er auch ist, gibt es vieles, an das gedacht werden will. Gut, dass euch ein verlässliches Helferlein zur Seite steht, um euch zu unterstützen: Ich zücke schon mal den Stift und lege los.

Papeterie, die Geschichte schreibt
Liebevoll gestalte ich euer persönliches Design für sämtliche Drucksorten rund um eure Hochzeit – wie Einladungen, Menükarten oder die Dankeskarten. Das Besondere: Die Hochzeitseinladungen erzählen eine Geschichte – eure Geschichte. Ich verwandle euer Kennenlernen, eure Hobbies und das was euch auszeichnet und verbindet, zu einem einzigartigen Design. Ob das Angeln, Kochen oder ein Städteurlaub ist: Mit Illustrationen und Grafiken charakterisiere ich diese Elemente und bringe sie mit Finesse zu Papier.
 

Gerne setze ich eure besonderen Wünsche um
Meine Arbeit ist komplett auf den Geschmack des Brautpaares ausgerichtet – sei es die Kalligrafie, der Farbton oder die Wahl der Materialien. Eine Einladungskarte aus Holz? Kein Problem. Oder lieber etwas Gesticktes? So ausgefallen eure Ideen und Vorstellungen auch sein mögen – es ist mir eine Freude diese umzusetzen, um euren Hochzeitstag zu etwas Besonderem zu machen. 

 
Papeterie und Dekoration aus einem Guss
Das Thema eurer Geschichte soll sich vom Design der Einladungen bis zur Gestaltung der Hochzeitslocation durchziehen? Gerne kreiere und arrangiere ich die Dekoration der Kirche oder des Festsaals und gestalte etwa Stuhlbezüge und den Tischschmuck in eurem persönlichen maßgeschneiderten Stil. Mit thematisch passenden Gastgeschenken, Accessoires und Hinguckern wird der Festsaal so zu eurer kleinen Welt. 
SARAS - Hochzeits-PapeterieSARAS - Hochzeits-Papeterie
Hochzeitseinladung LaserschnittHochzeitseinladung Laserschnitt